Profifotograf Ernesto Martens ist dein Coach auf Korsika und in der Bretagne.

 

 

 

 

 

Ernesto Martens ist seit 30 Jahren Berufsfotograf, davon 25 selbständig mit den Schwerpunkten Automobilfotografie, Produkt- und Schmuckfotografie. Er ist verantwortlich für Studioproduktionen im In- und Ausland für namhafte Kunden oft mit großem technischen und organisatorischen Aufwand. Auf Reisen fotografiert er Landschaften. Als Dozent und in Vorträgen für Hochschulen und High-End-Kameraherstellern können Studenten wie Messepublikum von seinen praxisnahen Erfahrungen profitieren. Kameraentwickler schätzen seine technische Kompetenz und seine Beurteilung zur Handhabung in der Praxis.

Der ständige Austausch im Team und mit anderen hoch qualifizierten Verbands-Kollegen und Branchenkennern garantieren eine ständige Erneuerung. Mit aktuellen technischen Mitteln und Möglichkeiten beste Ergebnisse zu erzielen und dabei das gewachsene Wissen weiterhin einzusetzen ist sein persönliches Ziel.

 

 

 

 

Freue dich auf einen Fotokurs an einem schönen Platz mit individueller Betreuung in einer kleinen Gruppe.

©fotokurse-an-schönen-plätzen

 

AGBs